Seminare & Workshops

Veränderung ist die Konstante unseres Seins -

Was möchtest du verändern? Finde deinen Weg dazu, nimm es selbst in die Hand mit Herz und Verstand!

Wenn wir erkennen, das wir selbst die Lenker unsere Umstände sind entfaltet sich eine neue Art des Seins vor uns -

Melde Dich jetzt für ein Erstgespräch

Detox-Workshop im Kloster St. Gerold-Österreich/Kleinwalsertal

von Mittwoch Nachmittag 29. Mai bis Donnerstag Mittag 02. Juni 2022

Yoga - Ruhe - Natur – Neuorientierung für Geist und Körper - Gemeinschaft und Inspiration.
Das sind die Schwerpunkte dieses Seminares.

Sichere Dir jetzt deinen Platz

Fastenseminar nach der Heiligen Hildegard Frühjahr

im Kloster St. Gerold - Österreich/Kleinwalsertal

NEUER TERMIN!

So. 19. - 26. März 2022

Warum fasten?
Entlaste deinen Körper, deinen Geist und werde klar!
Unsere Fastenwoche ist nach der Gesundheitslehre der Hl. Hildegard aufgebaut. Bereichert durch unser einzigartiges Behandlungskonzept.

Samstag 18. September 2021 von 14.30-17.30h

Hebammenpraxis Stuttgart Mitte

Gaisburgstrasse 12c, 70182 Stuttgart

Im Anschluss von 18-19h Infoveranstaltung zur Kundalini Yogalehrerausbildung Stufe 1 Stuttgart

 

Ich biete dir hier eine Reise zu deiner ganz persönlichen Quelle.

Intensive Kundalini Yoga Praxis plus anschließender Meditation und Austausch

Sei dabei und wachse in deine Kraft!

maximale Teilnehmerzahl 5 Personen

Fussreflexzonenmassage erlernen

Samstag 09. & Sonntag 10. Oktober 2021

Sa. von 14-18h und So. von 11-16.30h inkl. Mittagspause

Stärke dein Vertrauen in deinen Halt über die Füße. Ergreife die Möglichkeit an diesem Wochenende die Grundgesetze deiner Füße in Bezug auf die Fussreflexzonenmassage kennen zu lernen.

Ergänzend üben wir etwas Yoga. Unsere Mitte wird gestärkt.

Teilnehmerstimmen

Danke liebe Maximiliane für Dein Coaching, das mich so wundervoll begleitet hat in letztem halben Jahr . Als ich zu Dir kam, hatte ich den Wunsch Klarheit zu finden für meinen neuen Weg als Yogalehrerin oder was sonst kommen sollte. Ich bin zu Dir gekommen, weil Deine Yoga Sessions magisch sind und ich Dich als Expertin an meiner Seite haben wollte.

Ich wollte zu mir selbst finden und wieder meine Impulse, meine innere Stimme und meine Stärke hervorholen.

Ich habe kurz gezögert, diese Investition zu machen. Doch ich liebe es in mich zu investieren und würde nicht mal das dreifache der Summe annehmen, wenn ich all meine Veränderungen durch das Coaching abgeben müsste.

Ich bin unendlich dankbar, das mich Maximiliane so toll begleitet hat und ich bin so glücklich und stolz, es gemacht zu haben. Maximiliane hat mir tolle Impulse geben bzw. meine eigenen Impulse wieder herausgeholt durch tiefe Gespräche oder Yoga Übungen.

Ich werde nun meinen Traum erfüllen und im September mit meiner Ausbildung als Yogalehrerin starten. Dafür bin ich so dankbar und bin endlich wieder bereit meinen Impulsen zu folgen.

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der Lust auf Yoga hat, gerne in sich hineinspüren will, Klarheit will für seinen "Problembereich

Tine Buschette - Tätig im Verlagsmanagement, Autorin und angehende Yogalehrerin

Die Yogaferien in St. Gerold sind immer wieder eine wunderbare Möglichkeit für mich, zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu tanken und zu mir zu finden. Vielen Dank dafür an dich, Maximiliane, dasss du uns so gut angeleitet und auf allen Ebenen so gute Impulse gegeben hast. Deine Stunden waren wie immer sehr gut konzipiert, waren wunderbar aufeinander aufgebaut und haben sowohl die körperliche wie auch die geistige und emotionale Ebene angesprochen.

Im Kurs waren komplette Yoga-Anfänger wie auch schon langjährig Yoga Praktizierende. Du hast alle ganz toll integriert und immer dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlen und trotzdem gefordert bleiben. So wird jede und jeder Teil der Gruppe.

Herrlich auch die Yogaspaziergänge in der schönen Umgebung von St. Gerold die eine ganz neue Art der Meditation für mich darstellten. Eine Kursleiterin, der ich ganz klar 10 von 10 Punkten gebe. Ich freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit haben werde, mit dir Yogaferien zu erleben.

Barbara - Teilnehmerin von 2020