Komm in deine KRAFT mit Yoga

Yogaferien im Kloster St. Gerold-Österreich/Großwalsertal

Yoga - Ruhe - Natur – Neuorientierung für Geist und Körper - Gemeinschaft und Inspiration. Das sind die Schwerpunkte dieses Seminares.

Was bewegt dich wirklich? Was ist deine Motivation im Leben? Und was kannst du getrost loslassen?

In diesen 5 Tagen gehen wir ganz spielerisch auf die Suche, nach dem was dir Kraft gibt und dich für den Alltag stärkt.

Jede und jeder im passenden Tempo. Umgeben von wunderbarer Natur, kannst du loslassen und findest neue Kraft. Es werden Elemente aus den Yogastilen Hatha -, Flow -, Kundalini-Yoga und Coaching verwendet.

Sehen wir unseren Körper als Haus, ist das dein Frühjahrsputz! Damit die Seele wieder Lust hat darin zu wohnen. Unsere Entgiftungsorgane, wie Leber u. Gallenblase werden stimuliert. Unsere Ausscheidungsorgane wie Magen-Darmtrakt u. Nieren werden aktiviert. Das Herz-Kreislaufsystem profitiert u. wird gestärkt.

Mit spez.Yogaübungen, Meditationen und Atemschulung gelingt die Balance zw. Anstrengung und Ausgleich.
Unterstützend setze ich Pflanzenfrischsäfte und Smothies ein.

Der Kurs richtet sich an Anfänger und Geübte gleichermaßen.

Termin:

28. Juni bis 02. Juli 2023

Sonntag von 16 Uhr bis Donnerstag inkl. Mittagessen ca. 13.30h

Leitung:

Maximiliane Boris - Yogatherapeutin, Spez. auf Fußreflexzonenmassage

Ort:

Propstei St. Gerold in Österrich

Kosten:

2022: Kurs 480,- Euro zzgl. Pension ab 392,- Euro

Anmeldung und nähere Infos zu den Zimmern bitte direkt über die Propstei.
Tel.: 0043 5550 21 21

Die Yogaferien in St. Gerold sind immer wieder eine wunderbare Möglichkeit für mich, zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu tanken und zu mir zu finden. Vielen Dank dafür an dich, Maximiliane, dasss du uns so gut angeleitet und auf allen Ebenen so gute Impulse gegeben hast. Deine Stunden waren wie immer sehr gut konzipiert, waren wunderbar aufeinander aufgebaut und haben sowohl die körperliche wie auch die geistige und emotionale Ebene angesprochen.

Im Kurs waren komplette Yoga-Anfänger wie auch schon langjährig Yoga Praktizierende. Du hast alle ganz toll integriert und immer dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlen und trotzdem gefordert bleiben. So wird jede und jeder Teil der Gruppe.

Herrlich auch die Yogaspaziergänge in der schönen Umgebung von St. Gerold die eine ganz neue Art der Meditation für mich darstellten. Eine Kursleiterin, der ich ganz klar 10 von 10 Punkten gebe. Ich freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit haben werde, mit dir Yogaferien zu erleben.

Barbara - Teilnehmerin von 2020

Zurück