Weiterbildungen mit YOGA für DICH

Genuss von geistigem Eigentum

Etwas zurück geben - nach über 20jähriger Berufserfahrung gibt es soviel womit ich andere unterstützen kann.

Hier findest du 3 Weiterbildungen, bei denen ich als Dozentin wirke.

 

Business Empowering - Bewusst erfolgreich als Unternehmerin

Zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Simone Tontsch, haben wir Business Empowering ins Leben gerufen.

Was wäre, wenn du mehr Klarheit, mehr Leichtigkeit und mehr Balance in deinem Alltag als bewusste Unternehmerin hättest? Wenn sich das so positiv auf deine Arbeit mit deinen Klient*innen auswirken würde, dass du über deine Investitionen nicht mehr nachdenken musst? Und wenn du deinen Hauptjob endlich reduzieren könntest?

Viele Yogalehrerinnen, Therapeutinnen, Masseurinnen, Coaches... sind fabelhaft ausgebildet. Tief in ihrem Inneren lebt die Vision, diese Welt mit ihrem Wissen und ihren Gaben aktiv mitzugestalten. Doch sie wissen nicht, wie sie ihre Ideen effektiv umsetzen können. Sie haben einen stetigen kleinen Zustrom an Klient*innen, doch der wirkliche Erfolg bleibt aus. Das nagt nicht nur am Selbstwert. Es verunsichert auch im Business und schränkt in der persönlichen Entfaltung ein.

Häufig sehen sie sich selbst nicht als Unternehmerin. Genau wie “Erfolg”, ist “Unternehmerin” als Begriff oft negativ belegt. Das eigene Bedürfnis, anderen auf ihrem Entwicklungsweg zu helfen, steht im Widerspruch zu dieser Einschätzung. Das bremst sie aus. Sie kommen nicht von der Stelle. Ihnen fehlen ein verlässliches unternehmerisches Denken, einfache Strategien und Gewohnheiten, die sie ihren Zielen näher bringen.

Es fehlt die tiefe Zufriedenheit durch die Erfahrung, selbstwirksam zu sein und sowohl finanziell als auch persönlich erfüllt zu leben.

Doch so muss es nicht sein.

Business Empowering - Werde die bewusste Unternehmerin, die du sein willst

Mit Business Empowering verbindest du deine spirituellen mit den unternehmerischen Gewohnheiten, die dich dabei unterstützen, deine Vision von einer bewussten Welt wirksam umzusetzen.

Wir verbreiten Mut unter bewussten Unternehmerinnen. Wir helfen dir dabei, die Nische zu finden, in der du dich kraftvoll entfalten kannst, damit dein Unternehmen gesund wächst.

Du bekommst bei uns den Raum, Freude an einem erfolgreichen Leben zu entdecken, das alle Aspekte des Habens, Seins und Tuns beinhaltet.

Klar. Lebendig. Seelenfreudig.

Dieses Training ist für dich, wenn du...

  • ... jetzt Schritt für Schritt von Teilzeit auf Vollselbständigkeit umsteigen willst.
  • ... schon länger selbständig bist, aber noch nicht die Erfolge hast, die du dir wünschst.
  • ... dich nicht traust, Kundenanfragen abzulehnen, die nicht zu dir passen.
  • ... genug davon hast, alles Mögliche auszuprobieren, ohne damit nachhaltig erfolgreich zu sein
  • ... verwirrt bist, ob der vielen Meinungen und Tipps da draußen und lieber deinen eigenen Weg finden willst.
  • ... für einen überschaubaren Zeitraum von drei Monaten konzentriert an deinen Zielen dranbleiben möchtest.
  • ... gut sein willst in dem, was du machst und angemessen dafür bezahlt werden willst.
  • ...für dich eine einfache Perspektive für dein Marketing entwickeln willst.
  • ... und zudem mehr im Flow sein möchtest!

Das Business Empowering Programm

In neun Modulen arbeiten wir uns von deinem Wesenskern aus hin zu deiner neuen beruflichen Identität. Du aktivierst dein Erfolgspotenzial. Du findest heraus, was dich als Unternehmerin einzigartig macht und formulierst dein überzeugendes Angebot für die Klient*innen, die zu dir passen


Für Doulas "Yoga für Schwangere" (Modul 5)

In Kooperation mit der Doula Ausbildung "Die Bauflüsterinnen" Sylvia Fischer

Du wirst Schwangere als Doula begleiten, Yoga kann dir ein hilfreiches Werkzeug sein, es den Frauen einfacher zu machen sich für die Geburt zu öffnen.
Denn Yoga in der Schwangerschaft ist Begegnung. Mit sich selbst und dem Kind.

In diesem Modul hast du die Möglichkeit alles zu erlernen, um mit einer schwangeren Frau Yoga zu üben.
Yoga für Schwangere bedeutet für mich, Raum im Körper spürbar zu machen. Harmonisch im eigenen Körper verankert zu bleiben, der sich stetig verändert in relativ kurzer Zeit.
Sich zu fordern, ohne sich zu überanstrengen. Über das Üben und Einkehren eine starke Verbindung zu schaffen mit sich Selbst und dem Baby.

Dieses und mehr möchte ich mit euch an diesem Wochenende etablieren.
Yogavorerfahrung ist nicht zwingend, aber natürlich hilfreich.

Inhalte sind:

  • Anatomisches Wissen
  • geeignete Methoden – Stilübergreifend (Asana, Pranayama, Meditation, Mantra)
  • Yogische Sicht auf die Schwangerschaft
  • Kursaufbau bzw. Einzelbetreuung
  • Grenzen
  • Praxis – Yoga lebt von der Erfahrung

Yoga unterrichte ich seit fast 20 Jahren und Schwangere begleite ich seit 2009.
Mein Herzblut gehört den Schwangeren und vor allem auch den ungeborenen Babys. Bestmögliche Bedingungen zu schaffen für eine Schwangere, damit die Kommunikation zwischen ihr und dem Baby klar wird.

Dabei ist Yoga ein wunderbarer Weg.


Kundalini Yoga Coaching Training

When we grow others, we grow ourself.

Kundalini Yoga Coaching Ausbildung mit Jasper Kok.

Als ich selbst mit dieser Ausbildung begonnen hatte, war ich an einem Punkt angelangt. An dem irgendwie alles da war, ich es aber nicht wirklich greifen konnte.
Durch die Kundalinie Yoga Coaching Ausbildung habe ich Mittel und Wege gefunden mich und auch meine Arbeit besser zu strukturieren und vorallem meine Intention für meine Arbeit und mein Leben immer im Blick zu haben. Das trägt mich und macht Sinn.
So kann ich nun noch besser, ja organischer mit meinen Klienten arbeiten.

Die Ausbildung ist für alle geeignet, die ihrem Leben und ihrer Arbeit mehr Klarheit und Sinn einhauchen wollen.
Du kannst damit als Coach arbeiten oder deine bisherige Arbeit bereichern.
Deine Kommunikation kommt auf ein sinngebenderes, tiefgehenderes Level.

Zusammen mit meiner Kollegin Simone Tontsch betreuen wir die Ausbildung in Deutschland.


Business Empowering -
Bewusst erfolgreich als Unternehmerin

Zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Simone Tontsch, haben wir Business Empowering ins Leben gerufen.

Doula-Ausbildung
Yoga für Schwangere (Modul 5)

Du wirst Schwangere als Doula begleiten, Yoga kann dir ein hilfreiches Werkzeug sein, es den Frauen einfacher zu machen sich für die Geburt zu öffnen.

Kundalini Yoga Coaching Training

When we grow others, we grow ourself.
Kundalini Yoga Coaching Ausbildung mit Jasper Kok.


 Fussreflexzonenmassage

Fussreflexzonenmassage

Der Mensch in seiner Ganzheit spiegelt sich in seinem Fuß wieder!

Biomineraline nach Dr. Schüssler

Biomineraline nach Dr. Schüssler

12 Lebenssalze werden als mineralische Urbausteine des Menschen bezeichnet.

Yoga Coaching in Stuttgart

Yoga Coaching

Deine Goldene Zeit

Lass Klarheit und Struktur in dein alltägliches Sein und deine Zukunft fließen. Dieses Zielbewußtsein verschafft Dir mehr inneren Raum. Und kommt ganz aus Dir heraus.