Yoga Coaching

Deine Goldene Zeit

Lass Klarheit und Struktur in dein alltägliches Sein und deine Zukunft fließen. Dieses Zielbewußtsein verschafft Dir mehr inneren Raum. Und kommt ganz aus Dir heraus.

Deine Potenziale entfalten sich vor Dir. Deine Wünsche werden greifbar und Du erlangst die Power, um dich selbst voran zu bringen.

Ich unterstütze Dich dabei, wie ein Vergrößerungsspiegel, in dem Du die Umstände deines Lebens einmal ganz genau wahrnehmen kannst.

Dir muss nichts einfallen, aber auffallen. Das ist der Schlüssel!

Du stehst im Mittelpunkt und bestimmst die Richtung und das Ziel!

Yoga kann hier ein wertvolles Werkzeug sein, um Dich zu unterstützen. Normalerweise begleite ich meine Klienten 3 Monate, 6 Monate oder auch 1 Jahr lang

Vergolde deine Lebenszeit und melde Dich direkt: 0179 594 46 72

Es handelt sich nicht um eine psychologische Beratung im klinischen Sinne oder um ein Mentoring.

Zögere nicht mich zu kontaktieren - Herzlichst Maximiliane

Christine Buschette Yoga Coaching Kleintin

Danke liebe Maximiliane für Dein Coaching, das mich so wundervoll begleitet hat in letztem halben Jahr . Als ich zu Dir kam, hatte ich den Wunsch Klarheit zu finden für meinen neuen Weg als Yogalehrerin oder was sonst kommen sollte. Ich bin zu Dir gekommen, weil Deine Yoga Sessions magisch sind und ich Dich als Expertin an meiner Seite haben wollte.

Ich wollte zu mir selbst finden und wieder meine Impulse, meine innere Stimme und meine Stärke hervorholen.

Ich habe kurz gezögert, diese Investition zu machen. Doch ich liebe es in mich zu investieren und würde nicht mal das dreifache der Summe annehmen, wenn ich all meine Veränderungen durch das Coaching abgeben müsste.

Ich bin unendlich dankbar, das mich Maximiliane so toll begleitet hat und ich bin so glücklich und stolz, es gemacht zu haben. Maximiliane hat mir tolle Impulse geben bzw. meine eigenen Impulse wieder herausgeholt durch tiefe Gespräche oder Yoga Übungen.

Ich werde nun meinen Traum erfüllen und im September mit meiner Ausbildung als Yogalehrerin starten. Dafür bin ich so dankbar und bin endlich wieder bereit meinen Impulsen zu folgen.

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der Lust auf Yoga hat, gerne in sich hineinspüren will, Klarheit will für seinen "Problembereich

Tine Buschette - Tätig im Verlagsmanagement, Autorin und angehende Yogalehrerin

 Fussreflexzonenmassage

Fussreflexzonenmassage

Der Mensch in seiner Ganzheit spiegelt sich in seinem Fuß wieder!

Biomineraline nach Dr. Schüssler

Biomineraline nach Dr. Schüssler

12 Lebenssalze werden als mineralische Urbausteine des Menschen bezeichnet.

Yoga Coaching in Stuttgart

Yoga Coaching

Deine Goldene Zeit

Lass Klarheit und Struktur in dein alltägliches Sein und deine Zukunft fließen. Dieses Zielbewußtsein verschafft Dir mehr inneren Raum. Und kommt ganz aus Dir heraus.