Sommerwohlig - Yogazeit und mehr für Frauen

Sommerwohlig - Yogazeit und mehr für Frauen im Schwarzwald

Tauche in der Gemeinschaft von Frauen tiefer ins Yoga und in die Ruhe ein. Inmitten von wunderbarer Natur deinen Körper und Geist neu ausrichten.

Die Sommerzeit läd uns ein unsere Kraft zu spüren und Vorräte für Zeiten zu schaffen, in denen wir stark gefordert sind.

Deine Kraft darf sich bündeln und aufblühen!

Selbstcoaching und auch die Anwendung der Fussreflexzonenmassage, werden uns dabei begleiten.

Yoga regt die Hitze im Körper an. Dadurch werden angesammelte Schlacken und Giftstoffen zur Ausscheidung gebracht. Das eigene Energielevel darf sich immer weiter heben.
Die vereinfachte Anwendung der Fussreflexzonenmassage unterstützt uns darin unsere Kräfte zu regenieren. Du wirst deine eigenen Füße besser kennenlernen und auch bei anderen Hand anlegen.

Entspannung und Erneuerung unserer Kräfte sollen hier im Mittelpunkt stehen. Wir finden die Balance zwischen Anstrengung und Ausgleich.

Wir genießen 3x am Tag wunderbare vegetarische Kost von meiner geschätzten Kollegin und Köchin Narajan -  sooo lecker!

Unterstützend für den körperlichen Prozess wird es auch Smothies geben.

Du möchtest tiefer in das Yoga und in die Möglichkeiten der Selbstregulierung eintauchen, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich.

Termin:

Dienstag 17. August ab 16h bis Sonntag 22. August bis ca. 14h  2021

Leitung:

Maximiliane Boris - Yogatherapeutin, Spez. auf Fußreflexzonenmassage

Ort:

Waldhaus im Schwarzwald zwischen Offenburg und Freiburg ca. 2,5-3 Std. mit dem Auto von Stuttgart

Eindrücke vom Waldhaus

Kosten:

2021: Kurs 420,- Euro  Teilnehmerzahl begrenzt!

zzgl. Unterkunft im Haus, Bauwagen oder eigenes Zelt und 3x vegetarische Kost pro Tag 350,- Euro

Frühbucherrabatt für den Kurs bis 15. Mai 350,- Euro

Insgesamt ist der Kurs für 8 Teilnehmerinnen plus 2 Personen Leitung geplant.

Anmeldung und nähere Infos gerne direkt bei mir nachfragen.
Tel.: 0049 179 5944672

Zurück